≡ MENÜ

Steinbach See Lodges - unser Leitbild

„Ein Haus in dem wir alle zur Ruhe kommen und uns wohlfühlen!“

Wir möchten einen Ort schaffen und erhalten, in dem man in natürlicher Umgebung vom stressigen Alltag Erholung finden kann. Dazu gehört für uns, dass sich unsere Gäste in privater Atmosphäre entspannen können und sich wohlfühlen.

Die Ferienhäuser sind aus Naturstämmen gebaut und somit auch nachhaltig für die Umwelt. Die besondere Bauweise und der Baustoff Holz wirken sich positiv auf die Stimmung und somit auch auf die Erholung aus. Unsere Gäste sollen das bekommen, was sie erwarten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste.

Für den Ort Langweiler möchten wir Arbeitsplätze schaffen und somit einen Beitrag zur Förderung des ländlichen Lebens leisten.

Im täglichen Betrieb ist es uns wichtig, einen ehrlichen und wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern zu haben. So legen wir Wert auf Sauberkeit und geben den Reinigungskräften die Wertschätzung auf unterschiedlichste Art und Weise.

Da die Häuser in einem Wohnort liegen, ist es für uns wichtig mit den Anwohnern in Kontakt zu bleiben.

The Middle of
Everywhere
Klassifizierung F 5Sterne
Service Q Zertifizierung
Partner Nationalpark Hunsrück-Hochwald
TourCert qualified